bei der AWO

• AWO-Pflegedienst
  • Tagespflege
  • Betreutes Seniorenwohnen in Bad Säckingen und Murg

Wir suchen für unseren AWO-Pflegedienst, der täglich durchschnittlich 140 Patienten zu Hause pflegt und betreut, zum nächstmöglichen Zeitpunkt

examinierte Pflegefachkräfte (m/w) sowie

examinierte Altenpflegehelfer/innen (m/w)

mit einem Stellenumfang  von geringfügiger Beschäftigung (Minijob) bis zu 80 Prozent (30,8 Stunden/Wochen).

Die Stellen eignen sich auch für Berufsanfänger/innen und  Wiedereinsteiger/innen nach der Familienphase.

Des Weiteren suchen wir für unsere AWO Tagespflege zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

examinierte Pflegefachkraft (m/w)

als geringfügig Beschäftigte.

Wir bieten angenehme Arbeitsbedingungen mit gutem Betriebsklima sowie Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung. Selbstverständlich nehmen Sie an der Weiterentwicklung der AWO-Qualität teil. Die Vergütung richtet sich nach unserem Tarifvertrag TV AWO BW.  Die Eingruppierung erfolgt je nach Eignung und Qualifikation. Des Weiteren bieten wir Ihnen eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (ZVK).

Näheres über unsere Arbeit finden sie im Internet unter www.awo-waldshut.de.

Für Rückfragen stehen Ihnen für unseren Pflegedienst  Swetlana Balz und Sandra Kammerer unter der Telefon-Nr.: 0 77 61/93 98 9-0 oder unter der email-Adresse pflegedienst@awo-waldshut.de und für die AWO-Tagespflege Petra Klein unter der Telefon-Nr. 0 77 61/93 98 9-15 gerne zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung an den AWO-Altenhilfeverbund, Spitalgasse 12, 79713 Bad Säckingen, email: pflegedienst@awo-waldshut bzw. für die Tagespflege, email: petra.klein@awo-waldshut.de.

Freiwilliges Soziales Jahr

Neugierig, wie es nach der Schule weiter geht?

Nutzen Sie die Möglichkeiten, in den Berufsalltag zu schnuppern, Wartezeit zu überbrücken, Anerkennung zu erhalten und Vieles mehr….

Wir suchen ab September 2018:

Praktikant/in -
„Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ)“

Wir bieten fachliche Anleitung, Betreuung, Taschengeld und interessante Begleitkurse.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen:

AWO Seniorenzentrum "Sonnengarten" gGmbH
Hauptstraße 22 - 24
79793 Wutöschingen
E-Mail: verwaltung@seniorenzentrum-wutoeschingen.de
Telefon: 07746 927880

Wir sind eine anerkannte FSJ-Stelle und beteiligen uns an der Umsetzung des Bundesfreiwilligendienstes (BFD).

Alternativer Text des Platzhalters

Seniorenzentrum Wutöschingen

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege. Mit über 180 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir eines der großen sozialen Dienstleistungsunternehmen im Landkreis Waldshut.

Unser AWO-Seniorenzentrum "Sonnengarten" liegt unmittelbar im Ortskern der Gemeinde Wutöschingen und ist gemäß DIN EN ISO 9001/2008 und den speziellen AWO-Qualitätsanforderungen zertifiziert.

Unser Haus beherbergt 50 Betten im Pflegebereich und 28 Seniorenwohnungen.

Wir suchen:

Praktikant/in

Wir suchen ab September 2018:

Auszubildende/n – „Altenpfleger/in (3 – jährig)“

Bitte senden Sie Ihre vollständige Bewerbung an:

AWO Seniorenzentrum „Sonnengarten“ gGmbH
79793 Wutöschingen