Titelbild Senioren

Pflegedienst

Der ambulante Pflegedienst im AWO-Altenhilfeverbund Bad Säckingen leistet einen wichtigen Beitrag zur Versorgung alter und kranker Menschen im Landkreis Waldshut und unterstützen das Verbleiben im eigenen Zuhause. Unser Pflegeteam besteht aus qualifizierten Pflegefachkräften und ergänzenden Hilfskräften, die gezielt eingesetzt werden.

Bürosprechzeiten der Leitung:

Montag bis Freitag 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Montag bis Donnerstag 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr

Pflegeleistungen:

Wir arbeiten nach eine ganzheitlich ausgerichteten Pflegeleitbild, um eine individuelle und qualitative Pflege zu ermöglichen.
Folgende Leistungen bieten wir Ihnen im Rahmen unserer ambulanten Versorgung an:

Serviceleistungen:

Zu Fragen der pflegerischen Versorgung in Ihrem Haushalt bieten wir Ihnen kostenlose Beratungsmöglichkeiten an.

Hauswirtschaftliche Tätigkeiten:

Unsere Mitarbeiterinnen unterstützen Sie entsprechend getroffener Vereinbarungen bei speziellen Leistungen in Ihrem Haushalt, beispielsweise bei der Versorgung der Wäsche, Unterstützung im Haushalt und der Unterhaltsreinigung und bei Besorgungen.

Durch unser Verbundsystem, in dem wir mehrere Dienste anbieten, die miteinander verknüpft sind, können Sie auch umfassende Hilfe aus einer Hand bekommen. Wir beraten Sie hierüber gerne.

Stellenbörse:

Auf Anfrage informieren wir Sie gerne über offene Teilzeitstellen für Pflegefachpersonal oder auch auf der Basis einer geringfügigen Beschäftigung (sog. 325 € Job) für den Bereich der hauswirtschaftlichen Versorgung.

Weitere Ergänzungen:

Pflegedienst Flyer PDF

Bei Fragen rufen Sie uns an oder schicken Sie uns eine E-Mail.

79713 Bad Säckingen
Spitalgasse 12
Telefon 0 77 61 - 93 98 9 -0
Telefax 0 77 61 - 93 98 9 -11

Swetlana Balz
E-Mail pflegedienst@awo-waldshut.de

Frau Balz

Swetlana Balz

Flyer als PDF

Ambulante Dienste AWO Altenhilfeverbund Josefshaus Bad Säckingen

Laden Sie sich den Flyer "Ambulante Dienste AWO Altenhilfeverbund Josefshaus Bad Säckingen" herunter.
Flyer laden