AWO - KEISVERBAND WALDSHUT e.V.

Wir brauchen Ihre Hilfe!
Die Arbeiterwohlfahrt als Mitgliederverband benötigt zur Durchführung und dem Erhalt der von ihr angebotenen Hilfen

Ihre Spende.

Helfen Sie uns bei der wertvollen Arbeit für die Gemeinschaft

'Alle mit Ihrer Spende'

auf das Konto der

Sparkasse Hochrhein
BIC SKHRDE6WXXX

Als Mitglied des Aktionsbündnisses Deutschland hilft (ADH) beteiligen sich die AWO bzw. AWO International an der Hilfe für Katastrophenopfer und Hilfsprojekten in der ganzen Welt.
Mehr Informationen unter www.awo-international.de
Um diese Arbeit zu unterstützen, bitten wir um Ihre Spende.
Ihre Spende können Sie der Aktion 'Deutschland hilft' zukommen lassen auf das

Konto 10 20 30 - Bank für Sozialwirtschaft Köln - BLZ 370 205 00

Ausführliche Informationen unter: www.aktion-deutschland-hilft.de

LANDESSAMMLUNG - ALLE JAHRE WIEDER IM MÄRZ

Unsere Lebensqualität hängt sehr davon ab, wie wir Menschen miteinander umgehen. Zum Beispiel, dass wir nicht alleine sind, wenn wir in Not oder Lebenskrisen geraten oder im Alter Hilfe brauchen. Dann ist die AWO in Baden seit über 80 Jahren zur Stelle und gibt uns einen Teil der sozialen Sicherheit, die wir uns alle wünschen.

Ohne Ansehen von Nationalität, Konfession oder Weltanschauung stehen die Angebote der AWO allen Menschen jeder Altersgruppe offen.

Vielfältige Angebote kosten jedoch Geld und die staatlichen Zuschüsse sinken fortwährend. Um auch in Zukunft die Unterstützung und Hilfe im Landkreis Waldshut gewähren zu können, bitten wir bei der Landessammlung um Ihre Spende.

Sie fördern und helfen mit, dass die vielfältigen Angebote für Kinder, Jugendliche, Familien, alte, kranke, behinderte und alleinstehende Menschen erhalten bleiben und weiter ausgebaut werden können.

Bitte beachten Sie unseren jährlichen Spendenaufruf.

Sparkasse Hochrhein
BIC SKHRDE6WXXX